Laden...

ARCHE

Eichenstr. 140, 42659 Solingen

  • Eingetragen von:Gabriele Wilcke
ARCHE
Hochgeladen von: Gabriele Wilcke
Quelle: Solinger Tageblatt

ARCHE

Ev. Gemeindezentrum ARCHE


ARCHE bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ARCHE" in der Stadt Solingen, wurde Sonntag, 28. Mai 2017 eingetragen. Aktuell sind 225 Veranstaltungsorte in Solingen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 90 eingeblendet. Derzeit sind für die Location ARCHE 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "ARCHE" sind Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen, Lutherkirche zu Solingen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ARCHE oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl ARCHE, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ARCHE als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ARCHE" wurde am Sonntag, 28. Mai 2017 von Gabriele Wilcke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

ARCHE auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ARCHE". Jetzt Design anpassen und einbinden

ARCHE in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite