Laden...

Südpark

Am Südpark, 42651 Solingen

  • Eingetragen von:Bea Reinecke

Restaurants, Galerien, Eissporthalle, Parkgelände und jede Menge Kultur


Südpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Südpark" in der Stadt Solingen, wurde Montag, 22. Mai 2017 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Südpark" sind u.a. Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen, Lutherkirche zu Solingen. Das Programm der Location Südpark zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt findest du 225 weitere Veranstaltungsstätten in Solingen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 13 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 25
    Jun
     
    Pow Wow You Festival

    14:00 Uhr, Das Pow Wow You Festival ist ein Umsonst & Draußen Festival im Südpark Solingen. Mit abwechslungsreichen Programm auf zwei Bühnen (Rock,
  • Empfiehl Südpark, Solingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Südpark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Südpark" wurde am Montag, 22. Mai 2017 von Bea Reinecke im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Solingen

    Südpark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Südpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Südpark in Solingen

    Ein Kalender für deine Webseite