Laden...

Walder Stadtpark

Friedrich-Ebert-Straße 75, 42719 Solingen

  • Eingetragen von:duu App

Walder Stadtpark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Walder Stadtpark" in der Stadt Solingen, wurde Dienstag, 12. Juli angelegt. Aktuell gibt es 225 Veranstaltungsorte in Solingen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Walder Stadtpark" sind Platz an der Landstraße, Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Walder Stadtpark kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Walder Stadtpark 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Walder Stadtpark, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walder Stadtpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Walder Stadtpark" wurde am Dienstag, 12. Juli 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Walder Stadtpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Walder Stadtpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Walder Stadtpark in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite