Laden...

Kirchplatz

Kirchplatz 18, 42719 Solingen

  • Eingetragen von:Karlheinz Sulz

Kirchplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirchplatz" in der Stadt Solingen, wurde Donnerstag, 14. Januar angelegt. Aktuell gibt es 225 Locations in Solingen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kirchplatz" sind Rockin Rooster Club, Platz an der Landstraße, Theater und Konzerthaus Foyer. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Solingen. Derzeit sind für die Location Kirchplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kirchplatz informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kirchplatz, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirchplatz" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 von Karlheinz Sulz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Kirchplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirchplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirchplatz in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite