Laden...

Walder Stadtsaal

Friedrich-Ebert-Straße 85-87, 42719 Solingen

  • Eingetragen von:Frederick Meissner & Fabian Wittner GbR.

Walder Stadtsaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Walder Stadtsaal" in der Stadt Solingen, wurde Mittwoch, 28. Januar angelegt. Derzeit findest du 224 weitere Locations in Solingen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 117 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Walder Stadtsaal informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Walder Stadtsaal" sind Rockin Rooster Club, Großer Konzertsaal, Theater und Konzerthaus Foyer. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Walder Stadtsaal, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walder Stadtsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Walder Stadtsaal" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von Frederick Meissner & Fabian Wittner GbR. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Walder Stadtsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Walder Stadtsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Walder Stadtsaal in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite