Laden...

Salon 122

Neuenhoferstr. 122, 42657 Solingen

  • Eingetragen von:Burgtheater, ein Papiertheater e.V.

Salon 122, Salon der Türen, ist ein Veranstaltungsort in Solingen-Höhscheid für kleine Veranstaltungen mit bis zu 80 Besuchern.


Salon 122 bei popula: Die Location "Salon 122" in Solingen wurde am Freitag, 22. August 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 225 Locations in Solingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Salon 122" sind Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen, Lutherkirche zu Solingen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 839 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 21 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Salon 122, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salon 122 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Salon 122" wurde am Freitag, 22. August 2014 von Burgtheater, ein Papiertheater e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Salon 122 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Salon 122". Jetzt Design anpassen und einbinden

Salon 122 in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite