Laden...

Ballett im Hof

Beethovenstraße 93, 42655 Solingen

Ballett im Hof bei popula: Der Veranstaltungsort "Ballett im Hof" in der Stadt Solingen, wurde Donnerstag, 14. August angelegt. Aktuell gibt es 225 Veranstaltungsorte in Solingen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ballett im Hof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ballett im Hof oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ballett im Hof" sind Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen, Lutherkirche zu Solingen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ballett im Hof, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballett im Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ballett im Hof" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Ballett im Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ballett im Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ballett im Hof in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite