Laden...

Rockstar Solingen

Aufderhöherstraße 2, 42699 Solingen

  • Eingetragen von:KlingKlong Promotion u. Events

ehemals beim Öhm


Rockstar Solingen bei popula: Die Location "Rockstar Solingen" in Solingen wurde am Donnerstag, 10. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 225 Veranstaltungsorte in Solingen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rockstar Solingen oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rockstar Solingen" sind u.a. Fußgängerzone Solingen Ohligs, Ev. Kirche Witzhelden, Brauhaus Aloysianum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Rockstar Solingen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rockstar Solingen, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockstar Solingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rockstar Solingen" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von KlingKlong Promotion u. Events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Rockstar Solingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rockstar Solingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rockstar Solingen in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite