Laden...

Libelle

Wuppertaler Straße 187, 42653 Solingen

  • Eingetragen von:Lisa
Libelle
Hochgeladen von: Lisa

Libelle

"Früher war alles besser", an diesen spruch will das MISS ENTERTAINMENT team anknüpfen, und der LIBELLE den alten glamour wieder einhauchen.
Für die "Beats and more" sorgt unser von allen geliebter DJ Big M.
Wir werden euch mit feinestem clubbingsound verwöhnen.

DIESEN TERMIN DÜRFT IHR NICHT VERPASSEN! 25.03.2011!

Wir freuen uns auf euch,
euer Club Libelleteam


Libelle bei popula: Die Location "Libelle" in der Stadt Solingen, wurde Dienstag, 30. März 2010 angelegt. Derzeit findest du 225 weitere Veranstaltungsstätten in Solingen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 387 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Solingen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Libelle" sind u.a. Platz an der Landstraße, Theater und Konzerthaus Foyer, COBRA. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 14 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Libelle, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Libelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Libelle" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Libelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Libelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Libelle in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite