Laden...

Sternwarte

Sternstraße 5, 42719 Solingen

Sternwarte bei popula: Die Location "Sternwarte" in der Stadt Solingen, wurde Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sternwarte" sind u.a. Fußgängerzone Solingen Ohligs, Platz an der Landstraße, Theater und Konzerthaus Foyer. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 34 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Sternwarte oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Sternwarte 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 225 Veranstaltungsstätten in Solingen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Sternwarte, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternwarte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sternwarte" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Sternwarte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sternwarte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sternwarte in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite