Laden...

Klingenhalle

Kotter Str., 42655 Solingen

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Klingenhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klingenhalle" in der Stadt Solingen, wurde Mittwoch, 26. März eingetragen. Aktuell sind 225 Veranstaltungsstätten in Solingen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Klingenhalle" sind u.a. Theater und Konzerthaus Foyer, COBRA, Schloss Burg an der Wupper. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Klingenhalle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Klingenhalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Klingenhalle, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klingenhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klingenhalle" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Klingenhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klingenhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klingenhalle in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite