Laden...

Evangelische Stadtkirche

Fronhof / Kirchplatz, 42651 Solingen

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Evangelische Stadtkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelische Stadtkirche" in Solingen wurde am Mittwoch, 26. März angelegt. Aktuell sind 225 Locations in Solingen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Evangelische Stadtkirche 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Evangelische Stadtkirche" sind u.a. Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen, Lutherkirche zu Solingen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 02
    Jan
     
    New York Gospel Stars

    20:00 Uhr, Die Gospels sind zurück für eine erneute Deutschlandtournee und wieder heißt es "We are the New York Gospel
  • Empfiehl Evangelische Stadtkirche, Solingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Evangelische Stadtkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Evangelische Stadtkirche" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Solingen

    Evangelische Stadtkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Stadtkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Evangelische Stadtkirche in Solingen

    Ein Kalender für deine Webseite