Laden...

Friedensburg

Flensburger Straße 10, 25821 Sönnebüll

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Friedensburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedensburg" in Sönnebüll wurde am Montag, 20. März 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Sönnebüll. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Friedensburg" sind Koogshalle, Gerd´s Juke Joint, Berger´s Landgasthof. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Friedensburg informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Friedensburg 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedensburg, Sönnebüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Friedensburg" wurde am Montag, 20. März 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sönnebüll

Friedensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedensburg in Sönnebüll

Ein Kalender für deine Webseite