Laden...

VHS Sinzig

Kirchplatz 5, 53489 Sinzig

VHS Sinzig bei popula: Der Veranstaltungsort "VHS Sinzig" in der Stadt Sinzig, wurde Donnerstag, 05. August angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "VHS Sinzig" sind Helenensaal Sinzig, Trödel an der Glasfabrik, Stadthalle Linz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 148 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location VHS Sinzig oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 19 Veranstaltungsorte in Sinzig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Dez
     

    Kursbeginn: 24.12.2020 Kursende: 24.12.2020
  •  

    Kursbeginn: 24.12.2020 Kursende: 24.12.2020
  •  

    Kursbeginn: 24.12.2020 Kursende: 24.12.2020
  • Empfiehl VHS Sinzig, Sinzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere VHS Sinzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "VHS Sinzig" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sinzig

    VHS Sinzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Sinzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    VHS Sinzig in Sinzig

    Ein Kalender für deine Webseite