Laden...

NabeDi Gruppenhaus

Uferstraße 11, 52152 Simmerath

  • Eingetragen von:Abenteuer Lernen gGmbH
NabeDi Gruppenhaus
Hochgeladen von: Abenteuer Lernen gGmbH
Quelle: Abenteuer-lernen.net

NabeDi Gruppenhaus

Das NabeDi Gruppenhaus in Woffelsbach ist ein Selbstverpflegungshaus.

Es liegt direkt am Rursee, am gegenüberliegenden Ufer beginnt der Nationalpark Eifel.

Die reizvolle Landschaft läd zu vielfältigen Aktivitäten zu Wasser und an Land ein.

Das Haus hat 3 Gruppenräume, eine großzügige Selbstversorgerküche und ein Aussengelände mit ausreichend Parkplätzen. Mit 9 Mehrbettzimmern, 2 Doppelzimmern und 2 Einzelzimmern plus einem Bauwagen bietet das Haus Platz für max. 59 Personen.

Weitere Infos unter: www.bogenschiessen-koeln.com/


NabeDi Gruppenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "NabeDi Gruppenhaus" in der Stadt Simmerath, wurde Freitag, 07. Dezember angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "NabeDi Gruppenhaus" sind Burg Nideggen, Kulturkino Vogelsang IP, Kolpinghaus Monschau. Derzeit sind für den Veranstaltungsort NabeDi Gruppenhaus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location NabeDi Gruppenhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsorte in Simmerath, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 214 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl NabeDi Gruppenhaus, Simmerath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NabeDi Gruppenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "NabeDi Gruppenhaus" wurde am Freitag, 07. Dezember 2012 von Abenteuer Lernen gGmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Simmerath

NabeDi Gruppenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NabeDi Gruppenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

NabeDi Gruppenhaus in Simmerath

Ein Kalender für deine Webseite