Laden...

Pfarrheim

Kirchplatz, 52152 Simmerath

  • Eingetragen von:Pommi´s Puppencircus

Pfarrheim bei popula: Die Location "Pfarrheim" in Simmerath wurde am Montag, 05. Juni eingetragen. Aktuell sind 12 Locations in Simmerath eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pfarrheim" sind Kolpinghaus Monschau, Alte Molkerei - Open Air Gelände, Kulturkino Vogelsang IP. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Pfarrheim. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Okt
     
    Puppentheater im Pfarrheim in Simmerath

    16:00 Uhr, Mit einem ganz neuen Stück zum Thema "Wünschen" gastiert die bekannte Homberger Kasperbühne am Freitag, 27. Oktober 2023, um 16.00
  • Empfiehl Pfarrheim, Simmerath deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pfarrheim als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pfarrheim" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von Pommi´s Puppencircus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Simmerath

    Pfarrheim auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pfarrheim in Simmerath

    Ein Kalender für deine Webseite