Laden...

Dorfkirche Siggelkow

, 19376 Siggelkow

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Dorfkirche Siggelkow bei popula: Die Location "Dorfkirche Siggelkow" in Siggelkow wurde am Donnerstag, 31. März angelegt. Derzeit findest du 14 weitere Veranstaltungsstätten in Siggelkow. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Siggelkow. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorfkirche Siggelkow" sind Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 15 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Dez
     

    16:00 Uhr, ... spielen klassische Vokal- und Instrumentalmusik, Adventlicher, eigene Neuvertonungen alter Choraltexte sowie Gospels
  • Empfiehl Dorfkirche Siggelkow, Siggelkow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dorfkirche Siggelkow als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dorfkirche Siggelkow" wurde am Donnerstag, 31. März 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Siggelkow

    Dorfkirche Siggelkow auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfkirche Siggelkow". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dorfkirche Siggelkow in Siggelkow

    Ein Kalender für deine Webseite