Laden...

Wittmannsaal

Marienplatz 11, 93354 Siegenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Wittmannsaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Wittmannsaal" in Siegenburg wurde am Dienstag, 30. Juli angelegt. Aktuell gibt es 2 Locations in Siegenburg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Wittmannsaal" sind Kuchelbauer Weißbierstadel, The Monarch Hotel, Bürgersaal. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Wittmannsaal 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 136 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Wittmannsaal, Siegenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wittmannsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wittmannsaal" wurde am Dienstag, 30. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Siegenburg

Wittmannsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wittmannsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wittmannsaal in Siegenburg

Ein Kalender für deine Webseite