Laden...

Hinter der Marienkirche

Hinter der Marienkirche, 57072 Siegen

  • Eingetragen von:Klaus

Hinter der Marienkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hinter der Marienkirche" in Siegen wurde am Mittwoch, 31. August 2011 angelegt. Aktuell gibt es 176 Locations in Siegen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Hinter der Marienkirche" sind Siegerlandhalle, Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle, Foyersaal Siegerlandhalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 29 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hinter der Marienkirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hinter der Marienkirche, Siegen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinter der Marienkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hinter der Marienkirche" wurde am Mittwoch, 31. August 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Siegen

Hinter der Marienkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hinter der Marienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hinter der Marienkirche in Siegen

Ein Kalender für deine Webseite