Laden...

Tierheim Siegen

Heidenbergstraße 91, 57072 Siegen

  • Eingetragen von:Tierheim Siegen
Tierheim Siegen
Hochgeladen von: Tierheim Siegen
Quelle: Logo Tierheim Siegen

Tierheim Siegen

Das Tierheim Siegen wird getragen durch den Tierschutzverein für Siegen und Umgebung e.V.
Im Tierheim werden ca. 2500 Abgabe- und Fundtiere aus dem Kreis Siegen aufgenommen, versorgt und in ein neues Zuhause vermittelt.

Öffnungszeiten:
Mo,Mi - Fr: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa: 11.00 Uhr - 14.00 Uhr
sowie jeden 1. Sonntag im Monat: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Tierheim Siegen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tierheim Siegen" in der Stadt Siegen, wurde Dienstag, 08. Oktober eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Tierheim Siegen 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Tierheim Siegen kannst du hier finden. Derzeit findest du 176 weitere Veranstaltungsorte in Siegen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 250 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Tierheim Siegen" sind u.a. Ikea Siegen, Siegerlandhalle, Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Tierheim Siegen, Siegen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tierheim Siegen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tierheim Siegen" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2013 von Tierheim Siegen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Siegen

Tierheim Siegen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tierheim Siegen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tierheim Siegen in Siegen

Ein Kalender für deine Webseite