Laden...

VEB

Marienborner Straße 16, 57074 Siegen

VEB bei popula: Der Veranstaltungsort "VEB" in der Stadt Siegen, wurde Mittwoch, 10. März 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 176 weitere Veranstaltungsorte in Siegen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location VEB oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "VEB" sind u.a. Siegerlandhalle, Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle, Foyersaal Siegerlandhalle. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 93 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VEB, Siegen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VEB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Björn (zu der Veranstaltung Laut in den Mai)   26.04.2011 | 19:02 Uhr

Confrontation werden nicht dabei sein. Hörsturz springt dafür ein

Björn (zu der Veranstaltung Laut in den Mai)   26.04.2011 | 19:03 Uhr

Confrontation werden nicht dabei sein. Hörsturz springt dafür ein

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VEB" wurde am Mittwoch, 10. März 2010 von ShiveringJemmy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Siegen

VEB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VEB". Jetzt Design anpassen und einbinden

VEB in Siegen

Ein Kalender für deine Webseite