Laden...

Kulturcafe

Hubertusstraße 1, 53721 Siegburg

  • Eingetragen von:Niklas

Kulturcafe bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturcafe" in der Stadt Siegburg, wurde Mittwoch, 08. September angelegt. Derzeit findest du 116 weitere Veranstaltungsstätten in Siegburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturcafe oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturcafe" sind u.a. Kubana Live Club, Rhein Sieg Forum, Röstburg. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturcafe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 70 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kulturcafe, Siegburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturcafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Musicfreak (zu der Veranstaltung Johnny Handsome, SPAM, Krista und Band)   11.01.2011 | 22:46 Uhr

Hört sich hammer an! ich werd kommen! :)

michael (zu der Veranstaltung Johnny Handsome, SPAM, Krista und Band)   12.01.2011 | 11:25 Uhr

Siegburg ist mir ein bisschen zu weit ;) aber ich google gleich mal nach den Bands!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturcafe" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Siegburg

Kulturcafe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturcafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturcafe in Siegburg

Ein Kalender für deine Webseite