Laden...

Bürgerhaus Sensweiler

Hochwaldstr. 1, 55758 Sensweiler

  • Eingetragen von:eventim

Bürgerhaus Sensweiler bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Sensweiler" in der Stadt Sensweiler, wurde Samstag, 13. Juli 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsorte in Sensweiler. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus Sensweiler 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Sensweiler kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgerhaus Sensweiler" sind u.a. Stadttheater Idar-Oberstein, Bergbühne, Black Box. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Feb
     
    Ural Kosaken Chor & Dorothee Lotsch - Lieder der russischen Seele

    16:00 Uhr, Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen
  • Empfiehl Bürgerhaus Sensweiler, Sensweiler deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Sensweiler als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürgerhaus Sensweiler" wurde am Samstag, 13. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sensweiler

    Bürgerhaus Sensweiler auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Sensweiler". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Sensweiler in Sensweiler

    Ein Kalender für deine Webseite