Laden...

Max Bögl

Max-Bögl-Straße 1, 92369 Sengenthal

  • Eingetragen von:Firmengruppe Max Bögl
Max Bögl
Hochgeladen von: Firmengruppe Max Bögl
Quelle: Firmengruppe Max Bögl

Max Bögl

Mit rund 6.500 hoch qualifizierten Mitarbeitern an weltweit mehr als 35 Standorten und einem Jahresumsatz von über 1,7 Mrd. Euro zählt Max Bögl zu den größten Bau-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der deutschen Bauindustrie. Seit der Gründung im Jahr 1929 ist die Firmengeschichte geprägt von Innovationskraft in Forschung und Technik – von maßgeschneiderten Einzelleistungen bis zu bautechnisch und ökologisch hochwertigen, nachhaltigen Gesamtlösungen.


Max Bögl bei popula: Der Veranstaltungsort "Max Bögl" in Sengenthal wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Max Bögl oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Sengenthal angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Max Bögl" sind u.a. Historischer Reitstadel, Berghotel Sammüller, Große Jurahalle. Derzeit sind für die Location Max Bögl 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 19 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Max Bögl, Sengenthal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Bögl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Max Bögl" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von Firmengruppe Max Bögl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sengenthal

Max Bögl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Max Bögl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Max Bögl in Sengenthal

Ein Kalender für deine Webseite