Laden...

Familienpark Senftenberg Großkoschen

Straße zur Südsee 1, 01968 Senftenberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Familienpark Senftenberg Großkoschen bei popula: Die Location "Familienpark Senftenberg Großkoschen" in der Stadt Senftenberg, wurde Montag, 28. Februar 2011 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Familienpark Senftenberg Großkoschen" sind Hafen Großräschen, Weinberg am Großräschener See, Kulturkirche Lauta-Stadt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 19 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 244 mal angeklickt. Aktuell sind 20 Locations in der Stadt Senftenberg angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Familienpark Senftenberg Großkoschen oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 01
    Sep
     
    Olaf Schubert - Zeit für Rebellen

    19:30 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Zeit für Rebellen Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen
  • 18
    Jul
     
  • 09
    Sep
     
    Götz Alsmann - L.i.e.b.e - Open Air

    19:30 Uhr, Götz Alsmann singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja. Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York
  • 18
    Jul
     
    ela. - Liebe & Krieg Tour 2020

    19:30 Uhr, Heutzutage genügt es oft, eine Hammersängerin zu sein. Oder es wird tolles Songwriting attestiert. Oder aber man bewundert das verrückte
  • 26
    Jun
     
  • Empfiehl Familienpark Senftenberg Großkoschen, Senftenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Familienpark Senftenberg Großkoschen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Familienpark Senftenberg Großkoschen" wurde am Montag, 28. Februar 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Senftenberg

    Familienpark Senftenberg Großkoschen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Familienpark Senftenberg Großkoschen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Familienpark Senftenberg Großkoschen in Senftenberg

    Ein Kalender für deine Webseite