Laden...

Bürgerhaus Senden

Marktplatz 1, 89250 Senden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bürgerhaus Senden bei popula: Die Location "Bürgerhaus Senden" in Senden wurde am Montag, 30. November eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Senden kannst du hier finden. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Senden angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus Senden" sind Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus, ratiopharm arena, Edwin Scharff Haus. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 409 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgerhaus Senden 86 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Apr
     
    Michl Müller - Verrückt nach Müller

    Bürgerhaus Senden, Senden, 20:00 Uhr, Michl Müller, der selbsternannte Dreggsagg aus der Rhön ist wieder auf Tour und präsentiert einen mitreißenden, authentischen Kabarett-
  • Empfiehl Bürgerhaus Senden, Senden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Senden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürgerhaus Senden" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Senden

    Bürgerhaus Senden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Senden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Senden in Senden

    Ein Kalender für deine Webseite