Laden...

Kirche St. Laurentius

Schulstraße 10, 48397 Senden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kirche St. Laurentius bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche St. Laurentius" in Senden wurde am Dienstag, 02. Oktober eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kirche St. Laurentius informieren. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Senden angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kirche St. Laurentius" sind u.a. Steverbett Hotel, Lightning Sportsbar, Burg Vischering. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche St. Laurentius, Senden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Laurentius als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirche St. Laurentius" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Senden

Kirche St. Laurentius auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Laurentius". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Laurentius in Senden

Ein Kalender für deine Webseite