Laden...

Semino Rossi

Informationen über Semino Rossi

 

Semino Rossi, Sohn einer Pianistin und eines Sängers, bekam das Talent buchstäblich in die Wiege gelegt. (G + J)

 

Geboren in Argentinien kam er 1985 über Spanien nach Österreich, wo er zunächst als Straßenmusikant sein Geld verdiente. Diese harte Zeit hat ihn sehr geprägt. Seine bereits im zarten Alter von fünf Jahren erworbenen musikalischen Fähigkeiten brachten ihn nach beharrlicher Arbeit zunächst auf die Bühnen verschiedener Hotels in Spanien, der Schweiz, Italien und Österreich.

 

In Deutschland ist er bekannt, seit er 2004 das erste Mal im Musikantenstadl auftrat, seitdem eroberte er die Schlager-begeisterten Herzen im Sturm.

 

"Die Liebe bleibt" heißt das neue Album und die im Frühjahr 2012 startende neue Tournee von Semino Rossi. Kein Titel könnte das Credo des argentinischen Superstars besser verdeutlichen. Semino hat ein großes Herz und die Liebe in all ihren Facetten spielt in seinem Leben seit je her eine tragende Rolle. Die Liebe zu seinen Eltern, zu seiner Frau und den Kindern, zu Tieren, wie etwa Ponys und Fröschen, zur Musik und nicht zuletzt die Liebe zu den Menschen, die ihn dazu leitet, immer wieder zu helfen. 

mehr...

Ein eigener Kalender für deine Webseite

Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


Ein Kalender für deine Webseite