Laden...

privater Pferdeschutzhof

Werner Straße 160, 59379 Selm

  • Eingetragen von:Klaus
privater  Pferdeschutzhof
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Regina Kalender

privater Pferdeschutzhof

[Beschreibung]

Ich bin eine private Tierschützerin aus Selm und habe mit meiner Familie einen kleinen privaten Pferdeschutzhof eingerichtet und wir kümmern uns um Pferde , Fundkatzen , ausgesetzte , verletzte und nicht gut gepflegte bzw. nicht artgerecht gehaltene Tiere .
Da alles aber mit sehr hohen Kosten verbunden ist , würde ich mich freuen einige Spenden für die Versorgung unserer Schützlinge zu erhalten .
Es können finanzielle Spenden sein oder auch die Zusicherung und ich benenne sehr gerne was wir benötigen.
Gerne nehme ich Spenden in Form von Heu und Strohballen entgegen sowie Pferdefutter, Katzenfutter oder Sonstiges.
Auf unserem Hoffest möchten wir aber auch über unsere eigentliche Arbeit bzw. über unser Anliegen berichten und auch die Arbeit und Behandlungsmethoden unserer Therapeutin Silvia Buhl vorstellen .
Ebenso möchten wir zeigen , dass alte und kranke Pferde noch Spaß am Leben haben und sie es verdient haben , dass man ihnen ein Rentnerleben ermöglicht .
Wir sehen unsere Schützlinge nicht als Sportgerät sondern als ein eigenständiges Wesen mit einer ebenso sensiblen Seele ,die es wert ist geschätzt und geliebt zu werden .
Wir beherbergen sowohl ausgediente Schulpferde als auch Pferde , deren man sich einfach entledigen wollte oder auch Pferde , für die liebevoll ein Rentnerplatz gesucht und bei uns gefunden wurde.
Alle Pferde sind in unseren besitz übergegangen und somit habe ich auch alle Kosten alleine zu bewältigen !
Gerne können auch dauerhafte Spender einen kleinen monatlichen Anteil an uns leisten oder eine Patenschaft für einen Schützling übernehmen ( Pferd oder Katze )


privater Pferdeschutzhof bei popula: Der Veranstaltungsort "privater Pferdeschutzhof" in der Stadt Selm, wurde Montag, 17. Juni 2013 eingetragen. Aktuell sind 34 Locations in der Stadt Selm angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte privater Pferdeschutzhof kannst du hier finden. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "privater Pferdeschutzhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "privater Pferdeschutzhof" sind u.a. Schloss Nordkirchen, Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Lükaz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 276 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl privater Pferdeschutzhof, Selm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere privater Pferdeschutzhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "privater Pferdeschutzhof" wurde am Montag, 17. Juni 2013 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
51.6847300
7.5206200
privater Pferdeschutzhof
Werner Straße 160
59379 Selm
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Selm

privater Pferdeschutzhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "privater Pferdeschutzhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

privater Pferdeschutzhof in Selm

Ein Kalender für deine Webseite