Laden...

Bibliothek im FoKuS

Willy-Brandt-Platz 5, 59379 Selm

  • Eingetragen von:Susanne Grothe

Bibliothek im FoKuS bei popula: Die Location "Bibliothek im FoKuS" in der Stadt Selm, wurde Montag, 20. Juli 2015 angelegt. Aktuell gibt es 41 Veranstaltungsstätten in Selm. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 252 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bibliothek im FoKuS" sind Schloss Cappenberg - Stiftskirche, Naturbad Olfen, Oranienburg des Schlosses Nordkirchen. Derzeit sind für die Location Bibliothek im FoKuS 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bibliothek im FoKuS, Selm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bibliothek im FoKuS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bibliothek im FoKuS" wurde am Montag, 20. Juli 2015 von Susanne Grothe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Selm

Bibliothek im FoKuS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bibliothek im FoKuS". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bibliothek im FoKuS in Selm

Ein Kalender für deine Webseite