Laden...

Haddebyer Museumshof in der Mühle

Mühlenstraße 18, 24884 Selk

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Alte Mühle


Haddebyer Museumshof in der Mühle bei popula: Die Location "Haddebyer Museumshof in der Mühle" in Selk wurde am Freitag, 09. September eingetragen. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Selk. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haddebyer Museumshof in der Mühle" sind Sport- und Kulturzentrum Selk, Königshügel, Capitol Filmpalast. Bis heute wurden 52 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haddebyer Museumshof in der Mühle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haddebyer Museumshof in der Mühle, Selk deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haddebyer Museumshof in der Mühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haddebyer Museumshof in der Mühle" wurde am Freitag, 09. September 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Selk

Haddebyer Museumshof in der Mühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haddebyer Museumshof in der Mühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haddebyer Museumshof in der Mühle in Selk

Ein Kalender für deine Webseite