Laden...

Winterrefektorium im Kloster

Klosterhof 2, 63500 Seligenstadt

  • Eingetragen von:Kultursommer Südhessen

Winterrefektorium im Kloster bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Winterrefektorium im Kloster" in der Stadt Seligenstadt, wurde Dienstag, 06. August eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 88 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Winterrefektorium im Kloster 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Winterrefektorium im Kloster informieren. Derzeit findest du 51 weitere Veranstaltungsstätten in Seligenstadt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Winterrefektorium im Kloster" sind u.a. Riesensaalgebäude, Bürgerhaus Klein-Welzheim, Waldfreizeitanlage Weiskirchen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Sep
     

    20:00 Uhr, Bernhard Schüler, Stephan Emig, Matthias Nowak Die einzigartige Formation garantiert höchste harmonische Flexibilität aus einem
  • Empfiehl Winterrefektorium im Kloster, Seligenstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Winterrefektorium im Kloster als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Winterrefektorium im Kloster" wurde am Dienstag, 06. August 2013 von Kultursommer Südhessen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Seligenstadt

    Winterrefektorium im Kloster auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Winterrefektorium im Kloster". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Winterrefektorium im Kloster in Seligenstadt

    Ein Kalender für deine Webseite