Laden...

Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule

Große Maingasse 7, 63500 Seligenstadt

  • Eingetragen von:eventim

Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule" in der Stadt Seligenstadt, wurde Samstag, 12. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule" sind Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden, Räuschberghalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule informieren. Aktuell sind 50 Locations in Seligenstadt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule, Seligenstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule" wurde am Samstag, 12. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seligenstadt

Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schulhof der ehemaligen Hans-Memling-Schule in Seligenstadt

Ein Kalender für deine Webseite