Laden...

Zum neuen Schwan

Bahnhofstraße 2, 63500 Seligenstadt

  • Eingetragen von:Susan B.
Zum neuen Schwan
Hochgeladen von: Susan B.
Quelle: http://www.zum-neuen-schwan.de/

Zum neuen Schwan

Zum neuen Schwan bei popula: Der Veranstaltungsort "Zum neuen Schwan" in Seligenstadt wurde am Samstag, 08. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 51 weitere Veranstaltungsstätten in Seligenstadt. Beliebte Locations in der Nähe von "Zum neuen Schwan" sind u.a. Waldfreizeitanlage Weiskirchen, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden, Bürgerhaus Nieder-Roden, Kleiner Saal. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 125 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Zum neuen Schwan 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Zum neuen Schwan. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 05
    Nov
     

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 07
    Okt
     

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 23
    Apr
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • Empfiehl Zum neuen Schwan, Seligenstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zum neuen Schwan als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zum neuen Schwan" wurde am Samstag, 08. Oktober 2016 von Susan B. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Seligenstadt

    Zum neuen Schwan auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum neuen Schwan". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zum neuen Schwan in Seligenstadt

    Ein Kalender für deine Webseite