Laden...

Leuchtenburg

Dorfstraße 100, 07768 Seitenroda

  • Eingetragen von:Leuchtenburg
Leuchtenburg
Hochgeladen von: kulturclub

Leuchtenburg

Errichtet auf dem 400 m hohen Lichtenberg, grüßt die Leuchtenburg als „Königin des Saaletals“ weit ins thüringische Land. Möglicherweise erklärt sich daraus der Name Leuchtenburg – als weithin leuchtende Burg.


Leuchtenburg bei popula: Die Location "Leuchtenburg" in der Stadt Seitenroda, wurde Mittwoch, 17. August 2016 angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsorte in Seitenroda, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Leuchtenburg 146 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Leuchtenburg" sind Rittergut Positz, Schützenhaus, Villa Altenburg Pößneck. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Leuchtenburg, Seitenroda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leuchtenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Leuchtenburg" wurde am Mittwoch, 17. August 2016 von Leuchtenburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seitenroda

Leuchtenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leuchtenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leuchtenburg in Seitenroda

Ein Kalender für deine Webseite