Laden...

Gewerbegebiet Borsigring

Borsigring, 31319 Sehnde

Gewerbegebiet Borsigring bei popula: Die Location "Gewerbegebiet Borsigring" in Sehnde wurde am Montag, 30. Mai 2011 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gewerbegebiet Borsigring kannst du hier finden. Aktuell sind 21 Locations in der Stadt Sehnde angelegt. Derzeit sind für die Location Gewerbegebiet Borsigring 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gewerbegebiet Borsigring" sind Gutshof Rethmar, Motorradverein Lehrte, Aula in der Albert Einstein Schule. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 268 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gewerbegebiet Borsigring, Sehnde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewerbegebiet Borsigring als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gewerbegebiet Borsigring" wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sehnde

Gewerbegebiet Borsigring auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewerbegebiet Borsigring". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gewerbegebiet Borsigring in Sehnde

Ein Kalender für deine Webseite