Laden...

Sportplatz

Zum Sportplatz, 31319 Sehnde

  • Eingetragen von:Klaus

Weitere Info finden Sie hinter dem Wappen vom TSV Höver


Sportplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportplatz" in Sehnde wurde am Dienstag, 10. Mai 2011 angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Sportplatz" sind Motorradverein Lehrte, Gutshof Rethmar, Aula in der Albert Einstein Schule. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Sportplatz 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 21 Veranstaltungsorte in der Stadt Sehnde angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sportplatz kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportplatz, Sehnde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportplatz" wurde am Dienstag, 10. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sehnde

Sportplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportplatz in Sehnde

Ein Kalender für deine Webseite