Laden...

Schottenstein

Alte Dorfstr., 24814 Sehestedt

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Schottenstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schottenstein" in der Stadt Sehestedt, wurde Dienstag, 25. Oktober eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 17 Veranstaltungsorte in der Stadt Sehestedt angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schottenstein 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schottenstein informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schottenstein" sind Landgasthof Haby-Krog, Landhaus Bredenbek, Gemeindezentrum Felde. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schottenstein, Sehestedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schottenstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schottenstein" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sehestedt

Schottenstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schottenstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schottenstein in Sehestedt

Ein Kalender für deine Webseite