Laden...
Veranstaltungen in Seelze » Kirche Hl. Dreifaltigkeit

Kirche Hl. Dreifaltigkeit

Südstr. 9, 30926 Seelze

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 17
    Feb
     

    The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop - vom Mittelalter bis heute

    19:30 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk

  • 01
    Jul
     

    Bach und Bacchus

    19:30 Uhr, Das Musikfestival Seelze, die MuSe, ist für die Stadt und die Umgebung ein Highlight in der Musikszene der Region Hannover. Internationale

  • 23
    Jun
     

    Mit 3 Orgeln & 2 Saxophonen um die Welt

    19:30 Uhr, Das Musikfestival Seelze, die MuSe, ist für die Stadt und die Umgebung ein Highlight in der Musikszene der Region Hannover. Internationale

  • 13
    Jul
     

    Lamento Project

    19:30 Uhr, Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen

  • 07
    Jul
     

    Sara Musumeci Orgelkonzert

    19:30 Uhr, Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen

  • 08
    Aug
     

    Open Air auf der Pfarrwiese

    19:30 Uhr, Die Band Airplay spielt 100 Live-Musik zum Tanzen, Mitwippen, Erinnern uns Mitsingen... Klassiker und aktuelle Charts können dabei

  • Umgebung

    Google Map
    52.3970570
    9.5896070
    Kirche Hl. Dreifaltigkeit
    Südstr. 9
    30926 Seelze
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Seelze
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 03. April 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite