Laden...

St. Martin-Kirche

Martinskirchstraße 13, 30926 Seelze

  • Eingetragen von:mz mz

St. Martin-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Martin-Kirche" in der Stadt Seelze, wurde Mittwoch, 14. November 2018 angelegt. Derzeit findest du 22 weitere Veranstaltungsstätten in Seelze. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location St. Martin-Kirche 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Martin-Kirche" sind u.a. Schützenplatz Osterwald-Oberende, Schützenverein Osterwald Unterende, PLANEN-MÜLLER GmbH. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte St. Martin-Kirche informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 02
    Jul
     
    Chopin und Harada

    17:00 Uhr, Das Musikfestival Seelze, die MuSe, ist für die Stadt und die Umgebung ein Highlight in der Musikszene der Region Hannover. Internationale
  • 25
    Jun
     
    Be4tles

    17:00 Uhr, Das Musikfestival Seelze, die MuSe, ist für die Stadt und die Umgebung ein Highlight in der Musikszene der Region Hannover. Internationale
  • 17
    Jul
     
    Markus Brutscher - Curricula

    17:00 Uhr, Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen
  • 15
    Jul
     
    Moto Harada - Sehnsucht nach einer Reise

    19:30 Uhr, Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen
  • 08
    Jul
     
    Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich

    19:30 Uhr, Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen
  • Empfiehl St. Martin-Kirche, Seelze deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Martin-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Martin-Kirche" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Seelze

    St. Martin-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Martin-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Martin-Kirche in Seelze

    Ein Kalender für deine Webseite