Laden...

Theaterraum

Rampenstrasse 7a, 30926 Seelze

  • Eingetragen von:BühnenHeld

Theaterraum bei popula: Die Location "Theaterraum" in der Stadt Seelze, wurde Dienstag, 01. März 2016 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 22 Veranstaltungsorte in Seelze, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Locations in der Nähe von "Theaterraum" sind u.a. Pfarrgarten der St. Martinskirche, Veranstaltungszentrum Alter Krug, Schützenplatz Osterwald-Oberende. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Theaterraum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theaterraum, Seelze deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theaterraum" wurde am Dienstag, 01. März 2016 von BühnenHeld im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seelze

Theaterraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterraum in Seelze

Ein Kalender für deine Webseite