Laden...

St.-Michael-Kirche

Kirchstraße 1, 30926 Seelze

  • Eingetragen von:Music Contact System

St.-Michael-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St.-Michael-Kirche" in der Stadt Seelze, wurde Mittwoch, 06. Januar angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St.-Michael-Kirche. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "St.-Michael-Kirche" sind Pfarrgarten der St. Martinskirche, Veranstaltungszentrum Alter Krug, Schützenplatz Osterwald-Oberende. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 22 Locations in der Stadt Seelze angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St.-Michael-Kirche, Seelze deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Michael-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St.-Michael-Kirche" wurde am Mittwoch, 06. Januar 2016 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seelze

St.-Michael-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Michael-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Michael-Kirche in Seelze

Ein Kalender für deine Webseite