Laden...

Flair-Seelow

Kleinbahnhof 10, 15306 Seelow

  • Eingetragen von:Klaus
Flair-Seelow
Hochgeladen von: Klaus

Flair-Seelow

Tolle Partys und Feten, leckere Cocktails und Drinks, nette Leute und immer die beste Musik. Das und noch vieles mehr findest Du im Flair in Seelow.
Angesagte DJs sorgen dafür, dass auf dem großen Dancefloor so richtig die Post abgeht. Von Schlager, über Charts bis hin zu Techno und House findet bei uns jeder seine Musikrichtung und Tanz bis in den frühen Morgen.
Regelmäßige Mottopartys sorgen für noch mehr Spaß und in der Lounge Area kannst Du dir das ganze Treiben von oben ansehen, und perfekte Cocktails, leckere Longdrinks oder ein frisches Bier vom Fass genießen.


Flair-Seelow bei popula: Der Veranstaltungsort "Flair-Seelow" in der Stadt Seelow, wurde Montag, 18. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Seelow. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Flair-Seelow 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Flair-Seelow oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Flair-Seelow" sind Dorfkirche Dolgelin, Feldsteinkirche Dolgelin, Kreiskulturhaus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 142 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Flair-Seelow, Seelow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flair-Seelow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Flair-Seelow" wurde am Montag, 18. Oktober 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seelow

Flair-Seelow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flair-Seelow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flair-Seelow in Seelow

Ein Kalender für deine Webseite