Laden...

Begegnungsstätte im Bendixstift

Königsauer Straße 34, 06464 Seeland

  • Eingetragen von:mz mz

Begegnungsstätte im Bendixstift bei popula: Der Veranstaltungsort "Begegnungsstätte im Bendixstift" in Seeland wurde am Mittwoch, 13. Januar angelegt. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Seeland. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Begegnungsstätte im Bendixstift" sind Bestehornhaus Aschersleben, Herrenbreite - Gartenträumepark, Schlosshotel Villa Westerberge. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Begegnungsstätte im Bendixstift. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Begegnungsstätte im Bendixstift, Seeland deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungsstätte im Bendixstift als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungsstätte im Bendixstift" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seeland

Begegnungsstätte im Bendixstift auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte im Bendixstift". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungsstätte im Bendixstift in Seeland

Ein Kalender für deine Webseite