Laden...

Hotel Weißes Schloß

Rudolf-Breitscheid-Straße 3, 17424 Seebad Heringsdorf

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Hotel Weißes Schloß bei popula: Die Location "Hotel Weißes Schloß" in der Stadt Seebad Heringsdorf, wurde Donnerstag, 19. November 2015 angelegt. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Seebad Heringsdorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hotel Weißes Schloß informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Hotel Weißes Schloß 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hotel Weißes Schloß" sind Freifläche an der Seebrücke, Silbermöwe - Cafe-Lounge & Strandkabarett, Peenewiesen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Hotel Weißes Schloß, Seebad Heringsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Weißes Schloß als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel Weißes Schloß" wurde am Donnerstag, 19. November 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seebad Heringsdorf

Hotel Weißes Schloß auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Weißes Schloß". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Weißes Schloß in Seebad Heringsdorf

Ein Kalender für deine Webseite