Laden...

Stadtkirche Peter und Paul

Kirchstraße 7, 01855 Sebnitz

  • Eingetragen von:Isabel Baumann

Stadtkirche Peter und Paul bei popula: Die Location "Stadtkirche Peter und Paul" in Sebnitz wurde am Montag, 27. Juni 2011 eingetragen. Insgesamt findest du 7 weitere Veranstaltungsorte in Sebnitz. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadtkirche Peter und Paul oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtkirche Peter und Paul" sind Skiheim Sebnitz, Klangmanufaktur Sebnitz e. V., Neustadthalle. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadtkirche Peter und Paul" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Stadtkirche Peter und Paul, Sebnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtkirche Peter und Paul als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtkirche Peter und Paul" wurde am Montag, 27. Juni 2011 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sebnitz

Stadtkirche Peter und Paul auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche Peter und Paul". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtkirche Peter und Paul in Sebnitz

Ein Kalender für deine Webseite