Laden...

Festspielscheune Ulrichshusen

Schlosssatrße, 17194 Schwinkendorf

  • Telefon:039953-7900
  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Festspielscheune Ulrichshusen bei popula: Der Veranstaltungsort "Festspielscheune Ulrichshusen" in Schwinkendorf wurde am Montag, 24. August angelegt. Aktuell sind 1 Locations in der Stadt Schwinkendorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festspielscheune Ulrichshusen" sind Bürgersaal Waren, Freilichtbühne Waren / Müritz, Stadthafen Waren, Südmole. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 56 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festspielscheune Ulrichshusen kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Festspielscheune Ulrichshusen 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Festspielscheune Ulrichshusen, Schwinkendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festspielscheune Ulrichshusen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Birgit Klapperstück (zu der Veranstaltung Murray Perahia spielt Haydn, Brahms und Beethoven)   01.09.2015 | 22:00 Uhr

Über die Programmänderung war ich enttäuscht, um nicht zu sagen, daß die Änderung eine Unverschämtheit ist. Die teuren Karten wurden gekauft, um Chopin und Bach zu hören. Dann war sich der Künstler auch noch für eine Zugabe zu fein. Enttäuschend!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festspielscheune Ulrichshusen" wurde am Montag, 24. August 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwinkendorf

Festspielscheune Ulrichshusen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festspielscheune Ulrichshusen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festspielscheune Ulrichshusen in Schwinkendorf

Ein Kalender für deine Webseite