Laden...

Schwetzingen Schloss

Schloss, 68723 Schwetzingen

  • Eingetragen von:Klaus
Schwetzingen Schloss
Hochgeladen von: Klaus

Schwetzingen Schloss

Erleben Sie "Kunst auf dem Ei" beim Internationalen Ostereiermarkt in Schwetzingen im Schloss.
Im südlichen Zirkel des Schlosses findet am 10. und 11. März 2012 wieder einer der schönsten Ostereiermärkte Deutschlands statt. 42 auserwählte Künstler aus vielen Ländern Europas zeigen vier Wochen vor Ostern die Vielfalt des Eierverzierens. Das wunderschöne Ambiente des Schwetzinger Rokoko- Schlosses bietet den passenden Rahmen für diese außergewöhnliche Veranstaltung


Schwetzingen Schloss bei popula: Die Location "Schwetzingen Schloss" in Schwetzingen wurde am Sonntag, 28. August eingetragen. Bis heute wurden 23 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schwetzingen Schloss" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 41 Veranstaltungsorte in Schwetzingen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Locations in der Nähe von "Schwetzingen Schloss" sind u.a. Schlossgarten Schwetzingen, Schloss Schwetzingen Mozartsaal, Wollfabrik. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schwetzingen Schloss oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 409 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Schwetzingen Schloss, Schwetzingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwetzingen Schloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Sabine (zu der Veranstaltung Internationaler Ostereierausstellung im Schwetzinger Schloss)   07.03.2012 | 09:26 Uhr

Wünsch dir viel Erfolg und vor allem schönes Wetter!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schwetzingen Schloss" wurde am Sonntag, 28. August 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwetzingen

Schwetzingen Schloss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schwetzingen Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schwetzingen Schloss in Schwetzingen

Ein Kalender für deine Webseite