Laden...

Schützenheim Geisecke

Unnaer Straße 60A, 58239 Schwerte

  • Eingetragen von:Christoph Babilon

Schützenheim des BSV Lichtendorf-Geisecke


Schützenheim Geisecke bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schützenheim Geisecke" in der Stadt Schwerte, wurde Freitag, 21. September 2012 eingetragen. Aktuell sind 78 Veranstaltungsorte in Schwerte eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützenheim Geisecke. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schützenheim Geisecke" sind Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 241 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Schützenheim Geisecke 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenheim Geisecke, Schwerte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenheim Geisecke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenheim Geisecke" wurde am Freitag, 21. September 2012 von Christoph Babilon im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerte

Schützenheim Geisecke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenheim Geisecke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenheim Geisecke in Schwerte

Ein Kalender für deine Webseite