Laden...

Kleingärtnerverein Amsel

Im Reiche des Wassers 11, 58239 Schwerte

  • Eingetragen von:
Kleingärtnerverein Amsel
Hochgeladen von: Lloyd

Kleingärtnerverein Amsel

Der Winter und das Hochwasser sind vergessen und nun feiert der Kleingärtnerverein "Amsel" Schwerte e.V
am 23.04.2011 sein traditionelles Osterfest.
Beginn ist um 15 Uhr auf der Terrasse des Vereinsheims (Im Reiche des Wassers 11). Wir bieten unseren kleinen sowie großen Besuchern z.B. Osterüberraschung für Kinder, Kaffe und Kuchen, frische Waffeln, Bratwürstchen vom Holzkohlegrill, frisch geräucherten Fisch und vieles mehr.


Kleingärtnerverein Amsel bei popula: Die Location "Kleingärtnerverein Amsel" in der Stadt Schwerte, wurde Dienstag, 19. April 2011 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kleingärtnerverein Amsel" sind u.a. Rohrmeisterei Schwerte, Turnhalle Neue Ergster Mitte Schwerte Ergste, Haus Opherdicke Scheune. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kleingärtnerverein Amsel 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 78 Locations in der Stadt Schwerte angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 197 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kleingärtnerverein Amsel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Schwerte. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kleingärtnerverein Amsel, Schwerte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleingärtnerverein Amsel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kleingärtnerverein Amsel" wurde am Dienstag, 19. April 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerte

Kleingärtnerverein Amsel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleingärtnerverein Amsel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleingärtnerverein Amsel in Schwerte

Ein Kalender für deine Webseite